Frage von ARTAR0X, 24

Xiaomi Redmi Note 3: Wie bekomme ich die original chinesische Rom?

Ich besitze das Xiaomi Redmi Note 3. Leider war nicht die originale chinesische Rom darauf, sondern die MIUI-Version: 77.0.19.0(LHNCNCJ). Jetzt wüsste ich gerne wie ich zur originalen Rom komme. Die Bestätigungs SMS zum Bootloader entsperren habe ich schon erhalten. Ich weiß bloß nicht was jetzt zu tun ist. Würde mir echt weiterhelfen wenn jmd eine Anleitung schreiben könnte denn die ROM die derzeit auf meinem RN3 ist, funktioniert NICHT einwandfrei!

Antwort
von nguyentrungduc, 15

Du hast dir nicht mal die mühe gemacht zu googlen...

https://miui-germany.de/index.php?thread/9523-tutorial-bootloader-entsperren/&am...

Falls dir English lieber ist dann hier: 

http://en.miui.com/forum.php?forumlist=1

Und hier kannst du ROM laden:

http://en.miui.com/download.html

Antwort
von tactless, 18

Wurde bei uns schon zig Mal erklärt: https://miui-germany.de/

Antwort
von Ifm001, 15

Schaue mal bei mi-forum.net vorbei. Dort solltest Du entsprechende Links usw. finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten