Frage von einefrage0101, 46

Xiaomi Redmi Note 3 Pro hat keine LTE 800MHz, also kein Netz in Deutschland?

Guten Abend, ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Xiaomi Redmi Note 3 Pro (32GB), welches ich mir in geraumer zeit holen will. Dieses Smartphone unterstützt kein LTE 800MHz was in Deutschland ja sehr wichtig ist und obwohl z.B. T-Mobile in Städten nur 1800MHz benutzt (vom Handy unterstützt) und ich in Berlin wohne, befürchte ich das ich außerhalb einer Stadt nun überhaupt keine Netz bekomme. Weder Internet - noch normales telefonieren. Ich kenne mich mit Handys nicht wirklich aus und wollte mal fragen ob ich tatsächlich gar kein empfang mehr hätte.

Antwort
von tactless, 34

LTE brauchst du für mobiles Internet. Wenn keines verfügbar ist, surfst du per HSDPA. Das du überhaupt kein Netz hast ist quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community