Frage von SmilerLP, 69

XiaoMi Redmi Note 3 Pro 2gb oder Redmi 3 Pro 3gb?

Hallo Leute :)

Ich wolte fragen welches Handy ihr kaufen würdet;

Das Redmi Note 3 Pro

2 x 1.8 GHZ + 4 x 1.2 GHZ Prozessor,

2 GB Ram, 

1080p 5,5" Display

ODER

Das Redmi 3 Pro 

4 x 1.5 GHZ + 4 x 1.2 GHZ Prozessor,

3 GB Ram,

720p 5" Display

Ich kann mich hier nicht genau entscheiden. Ich weis auch nicht, welches Smartphone flüssiger läuft.

Welcher Prozessor ist besser? Und bemerke ich das fehlende 1GB Ram beim Note? Und ist das Note langsamer, da die Prozessoren ja eigentlich fast gleich gut sind, aber das Note mehr Punkte (hat ja 1080p) darstellen muss?

Ich möchte vor allem einmal wissen, welches Smartphone am ende des Tages schneller läuft. Denn das wird vor allem das Ausschlag gebende sein.

Antwort
von SmilerLP, 50

Hier die Links:

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_308841.html

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_349208.html

Antwort
von GoCrAZyYy, 45

Nimm das Redmi Note 3 Pro ABER mit 3GB RAM!

Hab ich selbst und bin mehr als zufrieden, kann ich absolut empfehlen.

gC

Edit: Das Note 3 Pro ist von der Leistung her auf einem Niveau mit dem Galaxy S6.

Kommentar von SmilerLP ,

Das kann ich leider nicht 😖 Diese zwei Handy kosten genau gleich viel. Und beide dieser Handys nutzt meine Oberste Grenze aus. Die 30-40 Franken mehr für die 3 GB Variante hab ich nicht, und werde ich so schnell auch nicht auftreiben können...

Kommentar von GoCrAZyYy ,

Die Handys liegen beide auf einem Niveau. 

Du musst entscheiden ob du: 

+großes Display

+1080p

+Schnellerer Prozessor

-weniger Arbeitsspeicher

Oder:

-kleineres Display

-720p (Für diese Größe angemessen und sehr gutes Display)

-etwas langsamerer Prozessor

+mehr Arbeitsspeicher

willst.

Das Note 3 schneidet in Benchmarks mit 47.000 Punkten ab.

Während das Redmi 3 Pro bei 33.000 Punkten landet. 

Ich würde mich für das Note 3 entscheiden.

gC

Kommentar von SmilerLP ,

okay, danke 😊 dann nehme ich wahrscheinlich das Note 3. Denkst du, ich werde den Gigabyte an Arbeitsspeicher sehr vermissen? 😐

Kommentar von GoCrAZyYy ,

Nur wenn du vor hast alle 5 sekunden zwischen 10 hin und her zu wechseln :D

Kommentar von SmilerLP ,

okay xD

vielen dank :)

Kommentar von GoCrAZyYy ,

*zwischen 10 Spielen ;)

Antwort
von nguyentrungduc, 33

Warum willst du bei Redmi note 3 Pro nur mit 2 gb ram?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community