Frage von xHazeBaze, 102

XIAOMI Powerbank 10400mAh Defekt, was kann ich tun?

Hi, habe mir im Mai letzten Jahres eine XIAOMI Powerbank mit 10400 mAh (3,6V) gekauft über banggood.com Leider ist diese letzter Woche defekt. Beim Laden hat die denn Geist aufgegeben, jetzt kann ich nix mehr aufladen, aber 3 von 4 LEDs blinken, wenn ich die versuche aufzuladen.

Email Support von Banggood hat mich nur abgewiesen, da meine Garantie schon abgelaufen ist.

Was kann ich jetzt noch machen? Würde es sich lohnen die mal in irgendeine Reparaturstelle zu schicken? Falls ja welche?

Würde mich über INFORMATIVE Antworten freuen :)

Mit freundlichsten Grüßen xHazeBaze

Antwort
von WosIsLos, 82

1. Neukauf

2. Nein

3. Entfällt

Kommentar von xHazeBaze ,

hab ich mir schon gedacht. Aber würde deine Antwort in einem normalen satz geschriebn sein, würde ich mich über eine Antwort eher freuen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten