Frage von DerMeister999, 25

Xiaomi Mi 4s erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen damit, und wie ist es mit dem Google Diensten (Playstore) bei Miui?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 13

Brauchst du noch ? Ich hab das Handy und könnte was darüber erzählen.

Antwort
von Luxxz, 21

Erfahrung selbst nicht! Aber Xiaomi stellt relativ gute Geräte her, also ein Fehlkauf ist / wäre es nicht!