Frage von Redmoon147, 27

Xiamoi Redmi Note 4 Apps dauerhaft an lassen?

Hallo Liebe Community,

so langsam bin ich ehrlich am verzweifeln. Erstmal ein Beispiel: Ich starte Whatsapp schreib ganz normal 10 Minuten später frag ich mich wieso ich keine Nachrichten bekomme. Also geh ich in Whatsapp rein und siehe da 29 Nachrichten in 5 Chats (übertriebenes Beispiel). Das ist nervig... Ich muss immer auf Whatsapp drauf klicken damit ich die Nachrichten empfange. Hab aber schon alles am Handy umgestellt (Energiesparmodus, Apps deaktivieren, etc..) Was soll ich tun. Danke schon mal im voraus.

MfG

Redmoon147

Antwort
von MasterG4941, 21

Scheinbar funktioniert die Pushbenachrichtigung nicht richtig. Hast du eine standart englische ROM drauf? Habe diesbezüglich schon öfter gelesen, das Xiaomi da probleme macht. Eine costum ROOM schafft möglicherweise Abhilfe. 

Kommentar von Redmoon147 ,

Ja ich hab das Handy aus England bestellt.

Wie mach ich das :D

Kommentar von MasterG4941 ,

Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Schau mal in Diesem Forum vorbei. Da wirst du bestimmt fündig

https://miui-germany.de/index.php?thread/11503-deutsche-rom-f%C3%BCr-redmi-note-...

Kommentar von MasterG4941 ,

Aber vielleicht auch erstmal danach vorgehen, falls nicht schon getan.

https://miui-germany.de/index.php?thread/10983-miui-push-nachrichten-erlauben-ak...

Kommentar von Redmoon147 ,

Vielen Dank für deine Antworten. Ich schätze das klappt jetzt.

Kommentar von MasterG4941 ,

Gerne doch. Ich hoffe für dich das es jetzt klappt :) Die andere Variante ist bei weitem nicht so einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten