xHenna?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naturhenna, welches rot/braun färbt, ist immer unschädlich, da es ein pflanzliches Produkt ist. 

Schwarzes Henna ist in den Urlaubsländern schädlich. Damit meine ich die Henna Tattoos von den "Straßenkünstlern", die verwenden nämlich Henna Paste mit PPD & Ammoniak. 

Bei schwarzen Henna muss man drauf aufpassen, dass kein PPD, Ammoniak & andere schädliche Stoffe enthalten sind. Privat kann ich dir gerne gute Produkte sagen. 

Ein Mindestalter um Henna Paste zu kaufen, gibt es nicht. Anders ist es bei Henna Artisten, da bemalen die meisten erst ab 16 Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxWeirdGirlxX
02.03.2016, 20:45

Wenn deine guten Produkte aus dem Internet kommen...naja...Ich möchte das Henna so schnell wie möglichst haben.Also wenn es in Läden ist - super! Internet nur wenn es recht schnell ankommt :)

0

Schwarzes henna ist mit Chemie soweit ich weiß (bin aber nicht sicher). Das rotbraune ist rein pflanzlich.

Klar  kann es gut sein, kommt aber auch auf die Marke an.

Und nein gibt es nicht. (:

Ach und macht vorher bei jeden ein hauttest nicht das einer von euch allergisch reagiert. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?