Frage von xxl98, 420

xhamster gratis?

Wenn ich mich nicht auf xhamster registriere, sind Downloads dort gratis? Hab dort aus Versehen einen Download getätigt…

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 321

ist gratis -> für die Downloads gibts Flash-Got ... Du musst dich nicht anmelden ^^

Kommentar von xxl98 ,

Wie meinstn das mit Flash? Hab einfach die Mp4 Schaltfläche berührt.

Kommentar von surfenohneende ,

Wie meinstn das mit Flash? Hab einfach die Mp4 Schaltfläche berührt.

Flash-Got ist DER Video Downloader schlecht hin ... auch für MP4

Kommentar von xxl98 ,

Erklär mir das genauer? Wie jetzt? Hab einfach die Schaltfläche unterm Video berührt und im Browser geladen. Was fürn Mp4-Loader?Vielleicht zur Info, Ich war am Smartphone und bin DORT NICHT REGISTRIERT.

Kommentar von xxl98 ,

Ich nutze Chrome.

Kommentar von surfenohneende ,

Erklär mir das genauer? Wie jetzt? Hab einfach die Schaltfläche unterm
Video berührt und im Browser geladen. Was fürn Mp4-Loader?Vielleicht zur
Info, Ich war am Smartphone und bin DORT NICHT REGISTRIERT.

Errrrroooorrr !! ^^

Desktop / PC Browser

-> Flash-Got (Brwoser-) extension für Firefox herunterladen

keine Ahnung ob es eine Art von Flash-Got für Chrome gibt & es genauso gut ist


Kommentar von xxl98 ,

Lies bitte die Frage nochmals. Ich wollte lediglich wissen ob mein xhamster Download irgendwelche Folgen hat oder nicht.

Kommentar von surfenohneende ,
> Ich wollte lediglich wissen ob mein xhamster
> Download irgendwelche Folgen hat oder nicht.

sollte Keine haben , kann aber auch Copyright Material dabei sein , kann evtl. wie Kino.to gewertet werden oder eher wie Youtube

ab dem Konto erstellen kann man es exakt nachverfolgen Was Du tust
Kommentar von xxl98 ,

Also könnte ich dort weiter laden, wenn ichs gratis haben will und gleich wieder lösche???

Kommentar von xxl98 ,

Natürlich meld ich mich nicht an.

Antwort
von flakrose1945, 324

Wer tut da noch downloaden das macht doch keiner bist doch in 30sek auf der seite

Antwort
von MrZurkon, 343

Ja,die sind gratis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten