Frage von PikachuAnna, 52

XGute Animes?

Hallo...ich schaue eigentlich nicht wirklich Animes..aber ich will mir mal einen angucken...könnt ihr mir einen Vorschlagen? Aber bitte keine ähnlichen wie Boku no Pico..Meine Freundin hat mir Boku no Pico vorgeschlagen (sie wollte mir einen "Streich" spielen) und jetzt bin ich für immer gestört :D T-T

Antwort
von AyumiFairy, 4

Maid-sama

Assassination Classroom, auch auch deutsch

Code Geass, auch auf deutsch

Fullmetal Alchemist, auch auf deutsch

Attack on Titan / Shingeki no Kyojin

Jeanne die Kamikazediebin

Soul Eater, auch auf deutsch

Tokyo Ghoul

Inu Yasha, auch auf deutsch aber nicht alle

Shiki (ist mit Vampiren und  Horror, ich weiß nicht was du magst. musst du mal gucken)

Fairy Tail (mein absoluter Lieblingsanime)

LG :)

Antwort
von vanyez, 8

Ich könnte dir so viele Anime auflisten, aber das würde wenig bringen, da du dir dann keinen angucken würdest, weil es zu viele sind. Deswegen nenne ich nur zwei.

- Deadman Wonderland
Dieser Anime enthält Splatter, für manche vielleicht Horror, für mich nicht. Eine spannende Story, wie ich finde.

- Orange
Ein Romance Anime, den ich unglaublich sehr liebe. Der Zeichenstil ist wirklich gut und die Story ist neu. Jedenfalls habe ich sowas ähnliches noch nie zuvor gesehen.

Falls dich keiner davon anspricht, dann sag es mir ruhig.
Ich empfehle dir jeweils die erste Folge zu schauen, denn Trailer oder Beschreibungen im Internet sind oft zu wenig. :)

Antwort
von CaptainTripod, 23

Tokyo ghoul ! Oder no game no life!
Boku no pico ist echt eww 😂
Schau aich mal aif proxer da dibt es viele anime

Antwort
von kronexus, 19

Rainbow: Nisha Rokubou no shichinin (action, drama, horror, psychological)
One punch man (comedy, achte nicht auf die Story, denn der Anime hat eig keine, trotzdem mega lustig)
attack on titan (action)
Re: Zero (action, mystery, romance)
clannad und clannad after story (romance, drama, love it)

Antwort
von FanFicfan, 21

One Piece,

Naruto/Naruto Shippuuden,

Dragonball/Dragonball Z,

Inuyasha,

Sailor Moon ( die Originalserie nicht das Remake ),

Jeanne die Kamikaze Diebin,

Accel World,

SAO ( Sword Art Online )

Jigoku Shoujo,

Eve no jikan,

Ghost in the Shell stand alone Complex,

Love Live School Idol Project,

K-ON,

Black Lagoon,

Bleach,

To aru Kagaku no Railgun,

To aru Kagaku no Railgun S,

Code Geass,

Air Gear,

Appleseed,

Apreggio Blue Steel,

Mila Superstar,

Pokémon ( am besten von Anfang an,

Superkickers,

Ranma1/2,

Maid Sama,

Neon Genesis Evangelion,

Gundam Wing,

Battle Angel Alita,

Final Fantasy die Mächte in dir,

Antwort
von SunOaki, 1

Food Wars, auch Shokugeki no Souma genannt. 

Du wirst es anschauen und nach einer Folge lieben. Es gibt auch immer After Credits, also schön bis zum Ende schauen.

Kommentar von SunOaki ,

Ach Monster Musume könnt ich auch vorschlagen.

Und Kiseijuu auch. 

Antwort
von Windnarbe, 9

Pandora hearts, Blue Exorzist und Gantz.

Antwort
von LuksaXD, 21

One piece
Naruto Shippuden
Dragonball Z / Super
Fairy Tail

Halt die 4 Giganten.

Kommentar von Roadrunner13XD ,

In Deutschland: Sword Art Online Tokyo Ghoul Death Note Highschool DxD

Kommentar von FanFicfan ,

ich vermisse Code Geass in der Liste

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Code Geass da leider nicht hin. In Deutschland achten man ja nicht auf die Story.

Kommentar von Roadrunner13XD ,

gehört*

Kommentar von LuksaXD ,

Roadrunner13XD Highschool DxD ist niemals dafür lege ich meine Hände ins Feuer beliebter als OP,NS,DRGB,FT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten