Frage von Sadow, 22

xGrundlos Traurig?

Hi momentan bin ich oft traurig und weine ohne Grund einfach sehr oft. Ich weine vor der Zukunft. Mir gehts einfach beschissen. Bei jeder kleinigkeit raste ich aus. Ich weis selber nicht was mit mir los ist. Ich tuhe Dinge die ich so eigendlich nie tuhe.Ich versuche alles zu verstecken. Ich versuche das alles so aussieht als wäre ich glücklich. Mir gehts aber innerlich irgendwie einfach dreckig ohne einen Grund zu haben. Irgendwas zieht mich einfach runter. Ich habe oft die Vorstellung auf einer Gleise zu liegen. Ich weis selber nicht was los ist. Äußerlich wirke ich fröhlich und glücklich ich lache oft aber momentan ist einfach so ein Ich lach dich an dann lässt du mich endlich. Wisst ihr was ich meine? Ich versteh das selber nicht. Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr was ich tuhn soll?

Antwort
von Ripmav2000, 11

Heyy, ich kenne dieses Gefühl... ich würde dir empfehlen mit deinem Arzt oder besser einem Psychiater darüber zu reden. die kennen sich damit aus. mit einer Freundin oder einem freund zu reden bringt glaube ich nicht so viel weil die dich dann zwar versuchen aufzumuntern aber wie du schon beschreibst, dann lächelt man um sie nicht zu besorgen oder damit sie einen in ruhe lassen. Lg

Antwort
von flopogge, 15

Hey,

eine kompetente Antwort wirst Du wahrscheinlich bei deinem Hausarzt bekommen. Ich bitte dich mit deinem Hausarzt einen kurzen Moment zu reden.

Hör Dir an was er sagt.

Alles Gute

Flo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten