Frage von ErbseNrOne, 195

XGODY D20 (Smartphone)?

Also ich suche ein preiswertes Android Handy. Es sollte auf jeden Fall ein HD Display haben, und wenn es Android 6 unterstützt wäre es perfekt. Nun bin ich schon mehrmals über die Marke XGODY gestoßen, und es klingt ganz interessant. Das Problem ist, ich finde wenig Details über die Marke und deren Geräte, welches das aktuelle ist und so weiter... Meine Hauptfrage ist, ich habe mir das XGODY D20 raus gesucht, und bin mit den Angaben recht zufrieden, nur würde es laut einem Video bloß Micro SD Karten bis 32 GB unterstützen, ich habe aber eine 64GB Karte die ich auch benötige. Kennt sich jemand mit der Marke aus und kann mir sagen was nun stimmt?

Antwort
von TheGermanNexus, 181

XGODY verbaut so gut wie nur Schrott die Technik in dem Gerät entspricht einem Galaxy s1 mini.

Schau mal nach einem Vernee thor kostet um die 100€ hat ne für die Preisklasse echt gute Kamera und hat Android 6 eventuell kommt auch bald Android 7.

Antwort
von illerchillerYT, 157

Naja, deine Marke kenne ich nicht, aber schau auch mal THL an :-)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community