Frage von pups23, 155

XFX RX 480 GTR Black Edition OC-Bios/Silent-Bios?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Gaming PC zusammen gebaut.

Als Grafikkarte habe ich mir die XFX RX 480 GTR Black Edition zugelegt.

Mir ist bewusst, dass die Grafikkarte über 2 Bios Einstellungen verfügt. Der Schalter befindet sich neben dem 8-PIN Stromanschluss.

Nun im Handbuch und im Web finde ich nichts, was mir erklärt auf welcher Position der Schalter welche Bios Einstellungen nutzt.

Kann einer mir weiterhelfen?

LG

Antwort
von Pyrian, 115

ich hab eine xfx rx 480 gtr (ohne black edition) und bei mir bewirkt der Schalter, dass ich zwischen 4GB und 8GB VRAM wechseln kann. Ich nehm an das wird bei dir ählich sein, da es ja die selbe Karte ist, nur ist deine übertaktet (meine auch aber von mir^^)

Kommentar von pups23 ,

und weißt du welche Position der schalter haben muss damit ich die 8 GB VRAM nutzen kann?

Danke schonmal :)

Kommentar von GameChanger ,

Mal ne frage: Ist bei Der XFX Rx 480 GTR (Ohne Black) / RS auch diese tolle Backplate dabei oder ist nur der takt untefschiedlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community