Frage von DrSkyfallAsks, 47

Xfx R9 380 kompatibel zu Nzxt G10?

Ich möchte mir für meine graka diesen afternarket zulegen da der xfx kühler viel zu laut ist sie trotzdem zu heiß wird. Ist meine Grafikkarte kompatibel zum g10 und woran erkennt man das?

Antwort
von rosek, 24

Ja , laut Herstellerseite ist sie das ... beachte aber den Stern (*)
AMD:
R9 390X*, 390*, 380X*, 380*, ...

* Some variations in AMD die height may
require the use of a copper shim which is not included in G10. You need
to purchase the shim by yourself.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 28

Ich schätze da musst du selbst Hand anlegen und die Schraubenlöcher abmessen. Laut Hersteller wird für die Karte zusätzliches Material benötigt.

Maße hast du hier:

https://sta3-nzxtcorporation.netdna-ssl.com/uploads/download/attachment/294/Krak...

Antwort
von tactless, 25

Laut Kompatibilitätsliste unter Vorbehalt schon. 

Weiß nicht warum du da nicht selber gucken konntest. 

https://www.nzxt.com/products/kraken-g10-white

Allerdings würde ich nicht zu viel von dem Kühler erwarten! Allgemein sind die kompakten Wasserkühlungen für Arme in Sachen Kühlung nicht so toll. 

Die sehen eben nur "gut" aus, oder können da aushelfen wo wenig Platz für große Kühler sind. Aber das wars dann meist auch schon! 

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Ich muss ja eh einen von asetek nehmen... Da gibts wohl von der Qualität her nicht die größten Unterschiede. wollte einen von thermaltake nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten