Frage von DrSkyfallAsks, 28

XFX R9 380 alternativer Kühler?

Ich suche einen alternativen Kühler für meine 380. Budget bis 100 Euro. Ich habe bis jetzt den Nzxt kraken g10 + thermaltake 120mm performer/ den prolimatech mk 26 und die arctic Kühler gefunden. Das Problem mit den Arctic Kühlers ist dass das Design mir so gar nicht gefällt. Empfehlungen/Tips?

Antwort
von tactless, 21

Würde zum Prolimatech greifen! Alternativ vielleicht noch der Alpenföhn Peter. 

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Gibts den Peter überhaupt noch?

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Der Prolimatech scheint gar nicht kompatibel zu sein :/ WErde wohl auf arctic oder eine aio zurückgreifen müssen. Ich finde das g10 modul schon sehr verlockend abgesehen von der Tatsache dass da keine Kühlkörper beigelegt sind.

Antwort
von Lisa101097, 12

Wieso denn nicht stock kühler?

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Sie wird heiß; und vor allem unfassbar laut und da ich das Teil auf meinem Tisch stehen habe :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten