Frage von YukinoFairyTail, 44

Wer kann mir französische Youtuber nennen?

Ich suche französische Youtuber, egal ob m/w, egal worum es geht.
Es geht mir einfach einfach darum, die Sprache zu hören. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 44

•Cyprien
•Norman
•Hugotoutseul
•Mister V
Das ist eher soetwas wie Y-Titty.

•Mado la Nicoise
•Anne Roumanoff
•Laurent Gerra:
•Elie Semoun
•Valérie Lemercier

Kommentar von YukinoFairyTail ,

Oh wow das sind ja viele, werde ich gleich mal alle anschauen.
Danke😊

Antwort
von Trabbifrager, 35

Mafiastunting