Frage von DaniGGa3, 15

xFrage zur "BioShock Infinite Complete Edition"?

Ich habe die Complete Edition von BioShock Infinite für die PS3 bestellt (Link: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NY7H5EA/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1476089934&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=bioshock+infinite+complete+edition). Erst jetzt merke ich aber, dass es die englische Version ist. Wird auf der Disc auch eine deutsche Sprachausgabe vorhanden sein oder beschränkt sich die Auswahl auf die englische?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vin1198, 15

Wenn deine Ps3 automatisch das Update lädt dann ist es normalerweise üblich, dass das Spiel für dich dann auch auf Deutsch verfügbar ist. Sollte das nicht der Fall sein, kann man über Ps+ meine ich kostenlos die Deutsche Version herunterladen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Muss ich dann ein PS+ Abo abschließen? Soviel ich weiß kostet der Dienst ja was.

Antwort
von BladerGamer, 9

es sollte keine Sprach übersetzung vorhanden sein es sollte nur deutschsprachigen untertitel geben

Kommentar von DaniGGa3 ,

In den Rezensionen auf Amazon habe ich jetzt gelesen, dass sowohl das Hauptspiel, als auch die Add-Ons auf deutsch spielbar sind.