Frage von DJBox, 18

Xfjebchxjdhds fl GK?

Also ich bin vierzehn 1/2 Jahre alt und ich würde gerne Star Wars Battlefront spielen. Meine Eltern jedoch verbieten mir das, da es ein Shooter ist und sie kein Star Wars mögen. Ich habe das Spiel schon oft bei Freunden gespielt und weiß wie es ist. In der Third-Person-Perspektive ist das Spiel meiner Ansicht nach recht gut für mich. Wie kann ich meine Eltern überzeugen das Spiel spielen zu dürfen oder soll ich es eher nicht spielen? Danke schon mal im Voraus für die Antworten und bitte nur Nützliches. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 9

Das Spiel ist ab 16. Du kannst Zeitung austragen und bisschen Geld nebenzu verdienen. Wenn du dann 16 bist kannst du dir das Spiel selber kaufen mit deinem eigenen Geld, wo sie dir schlecht widersprechen können, weils ja dein geld ist.

Antwort
von iCruzZer, 11

Deine Eltern wissen was gut oder schlecht für dich ist, und da haben sie mehr als recht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten