XFCE extra einträge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

XFCE extra einträge?

Bei meinem XFCE, das ich eben gerade mit obigem Kommando installiert habe, sieht der Einstellungen-Dialog so aus:

http://www2.pic-upload.de/img/32064554/xfce_Einstellungen.png

Und es können selbstverständlich auch alle Einstellungen ausgewählt werden.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
06.11.2016, 19:41

Danke erstmal! Habe nochmal deinen Befehl benutzt, es hat leider nicht geholfen. Vielleicht sollte ich mal mein System neustarten um mir wirklich sicher zu sein.

Das Bild geht leider nicht, vielleicht kannst du wenn du moechtest es ja neu hochladen. Es gibt soweit keine Fehlermeldungen, es hat alles funktioniert, tadellos.

Dankeschoen an dich :-), gerlochi.

1
Kommentar von gerlochi
07.11.2016, 19:29

Nein das Problem wurde leider noch nicht gelöst, entschuldigung wenn ich Verwirrung verursacht habe. Ich werde mein System mal aktualisieren, mal schauen ob es daran liegt, MfG.

0
Kommentar von gerlochi
07.11.2016, 19:31

ach genau, zu dem Bild: Wenn ich die Seite aufrufe, kommt "Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0"

0
Kommentar von gerlochi
07.11.2016, 20:24

Ich habe gerade gemerkt das es nun Funktioniert, warum auch immer. Es geht nun immerhin :)

1

Hallo

Unter den XFCE-Einstellungen fehlen mir manche Einträge zur Personalisierung, so kann ich nicht wirklich gut.

  1. Wie hast Du denn genau installiert?
  2. Hast Du denn alle die Pakete installiert die dafür benötigt werden?

Etwa so:

pacman -S $(pacman -Ss xfce|grep -v '^ '|cut -d'/' -f2|cut -d' ' -f1)

Auch bei xfce ist jede Unterkategorie dieses Dialoges ein eigenes Programm.

Diese werden im Gegensatz zu den anderen zwar angezeigt, lassen sie aber nicht öffnen

Gibt es denn auch Fehlermeldungen dazu (zur Not in der Konsole starten)?

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?