Frage von aimbrotlover, 58

Xeon zum zocken?

Ist der Xeon zum zocken

Antwort
von Sparkobbable, 16

Der xeon e3 1231v3 ist super zum zocken. Es gibt aus der xeon Reihe auch viele andere modelle die für Server gedacht sind. Mit denen kann man nicht so gut zocken

Antwort
von Christophror, 22

Es gibt 3 verschiedene Xeon modelle. Einer davon ist fürs Zocken relativ gut geeignet.

Kommentar von aimbrotlover ,

ich meine den e3 ...

Kommentar von Christophror ,

Der ist ganz gut zum Zocken allerdings bekommt man für das Gekd mittlerweile was besseres.

Antwort
von Ontodog, 18

So lange er nicht der aktuellen Skylake-Generation angehört, dann ja. Im Grunde genommen tut er dann nichts anderes, als ein i7 in einem Gaming PC auch tun würde. Die integrierte Grafik benutzt du dann ja sowieso nicht und die fehlende Übertaktung ist eben, was du an Geld gespart hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten