xeon oder e7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du schon genauer sagen ...es gibt 32 Kern xeons die null zum zocken geeignet sind, und 8 kerner mit ner hohen Taktrate eo es schon ganz anders aussieht...wenn du dir einen zum zocken zulegen willst dann achte darauf das sie möglichst neu sind und dann nicht mehr als 8 reelle kerne haben, weil das kein Spiel unterstützt...weiterhin sollte ne standart Frequenz von mind 3 ghz drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an. Es gibt richtig gute Xeon Prozessoren aber auch ganz schlechte. Ebenso beim i7 (meinst du doch mit e7?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an welchen i7 . Manche xeon's sind Leistungs gleich mit manchen i7's nur eben ohne integrierte Grafik Einheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Ein E7 ist ein Xeon. Aber solltest du dich verschrieben haben und meintest i7, dann kann ich dir den i7 5820k Empfehlen. Der macht absolut alles mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?