Frage von havansslicht, 212

Xeon 1231v3 + Gtx 1070 wenn sie rauskommt?

welches mainboard sollte ich nutzen wenn ich den cpu mit 3.8 ghz laufenlassen möchte ?

ram sollte 1600hz ddr3 sein und 1 mal 3.0x16 pcie weil mit der 1070 werde ich eh kein sli brauchen

Antwort
von wwwnutzer111, 191

Also du weißt das der Xeon vergleichsweise schwierig zu Übertakten ist? Gut, du weißt das das wenn nur über den BCLK funktioniert? Gut, dann hast du schon mal ein paar deiner Kriterien für das Board. 

Beim RAM solltest du dich nicht auf den 1600er fokussieren sondern solange dein gewähltes Board das mit macht auch schnelleren wählen.

So da gut hätten wir die Pfeiler wa? 

Neee

Dann fehle noch Formfaktor, Anschlüsse, Preislage und ob es optisch was Hermachen soll(Plexiglasscheibe)

Dann können wir dir was empfehlen ;)

Antwort
von Eisenkatze, 198

xeon ist nicht zum spielen geeignet , ausserdem gibts beide noch nicht daher auch kein passendes mainboard. vielleicht solltest du dich eher auf gameboy festlegen wenn du wenig ahnung hast von computerhardware.

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

Der Alte Xeon schon

Kommentar von floppydisk ,

natürlich ist der xeon 1231v3 zum spielen geeignet. das ist ein core i7 4770 ohne grafikeinheit - 100%ig baugleicher prozessor.

"vielleicht solltest du dich eher auf gameboy festlegen wenn du wenig ahnung hast von computerhardware."

trifft scheinbar wohl eher auf dich selbst zu.

Antwort
von janwelter, 178

Immer diese Leute die keine Ahnung von Hardware haben aber andere als dumm darstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten