Frage von h1045374, 34

XENYX Q502USB, kann man auch über das USB kabel das Mischpult mit strom versorgen?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 8

In der Anleitung steht ausdrücklich, dass das Mischpult nicht über USB mit Strom versorgt werden kann. Das dazugehörige Netzteil ist immer nötig.

Antwort
von OBGproductions, 7

Das ist das mit USB . Und die günstigere Variante glaube 20 eur unterschied ist nicht mit usb zu versorgen ! steht aber dann auch im Namen

https://www.amazon.de/gp/product/B008O516JW/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&a...

Antwort
von PiveDesigns, 20

Ja kann man

Kommentar von h1045374 ,

Aber wie?

Kommentar von Monster1965 ,

Laut Anleitung ist das Quatsch

Kommentar von XYfragen ,

Soll sich dann aber sch**ße anhören, weil dann Störgeräusche kommen.

Selber getestet habe ich es nicht weil ich kein USB Mischpult besitze aber zugetragen wurde es mir so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community