Frage von DeadAlly, 32

XD ich brauch hilfeeee. Is das normal das die quali von ts so grässlich ist . kann man das verbessern?

Also die sage ts quali wär besser als skype . Und sage höre sich gegenseitig auch sehr gut . ich find skype aber einfach besser das ist wärmer und ka wie man es sagen soll . In ts hören die sich halt so kalt und wie in einem leeren raum. is das normal das die sich so anhören oder muss ich was verstellen? Wäre nett wenn ihr mir schnell antwortet : )

Antwort
von seipelsche, 15

Kommt immer auf den Server an und auf deine Verbindungsquali

Wenn der TS Server nur geringe Quali unterstützt kann sich das so anhören wie du beschrieben hast.

Alternativ mal auf deinen Namen gehen Rechtsklick und Verbindungs Informationen. Da kannst du dann guggen ob du Paketverlust (Eingehend in deinem Fall) hast.

Vielleicht haben deine Leute auch einfach schlechte Micros ;)

Kommentar von DeadAlly ,

oki danke ich kuck mal . aber das mit schlechte micros glaub ich net , weil wie gesagt die hören sich super

Kommentar von seipelsche ,

Muss ja nichts heißen. Wenn du vorher oft mit Leuten geredet hast die ein gutes Mic haben, fällt dir der Quali unterschied Extremer auf als den Jungs die es nicht anders kennen.

Hatte genau diese Situation bei mir und meinen Jungs kürzlich erst gehabt. Einer muss sich n neues Mic Kaufen und sofort fällt auf das es n Günstigeres war.

Antwort
von Jonalvi, 22

Das kannst du in den Optionen verändern. 

Windows: Alt + P

Mac: ⌘ + ,

Kommentar von DeadAlly ,

äh was xD

Kommentar von Jonalvi ,

Das sind Tastenkombinationen. Wenn du Teamspeck geöffnet hast kommst du so direkt in die Optionen.

Kommentar von DeadAlly ,

ich meine was du mit mac und das komische zeichen hinter meinst

Kommentar von Jonalvi ,

Das ist das Symbol für die "Command"- Taste am Mac 

Antwort
von TalonNEUr, 4

ja die ts quali ist schlechter im vergleich zu skype und discord. ist meine erfahrung.

Antwort
von Fernandez47, 19

https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-audio-richtig-einstellen/

DURCHLESEN wird dir helfen ;)

Kommentar von DeadAlly ,

hab ich schon eben bevor ich hier fragte :D aber hilft mir net soo die höre sich immer noch sooo an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten