Frage von 1234Maxi, 198

XD heißt was?

Was heißt immer dieses „XD" in den nachrichten(Chat)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirLongstreet, 153

Das heißt nichts, sondern ist ein Smiley. XD (oder xD) zeigt dass du gerade etwas ziemlich hart abfeierst oder komplett lustig findest.

Antwort
von fremdgebinde, 28

XD steht für lautes Lachen.

Antwort
von srybinunkreativ, 92

Halb tot lachen, x steht ja anstatt das Auge, wenn man tot ist (also in Zeichentrick Filmen oder so)

Antwort
von sandra01, 89

das ist ein lachen...das X soll die zusammengekniffenen augen darstellen und das D den lachmund XD


Antwort
von Joshi2855, 59

xD oder XD ist nur ein lachflash smily. Das ist wie auf Whatsapp der Smily: http://i.huffpost.com/gen/3293662/thumbs/h-EMOJI-320x320.jpg