Frage von GGHyperX, 44

xCS:GO WETTKAMPF?

Hey,

ich kenne jemanden der auf jeder Map von CS:GO seine Gegner bestimmen kann. Das heißt er kann gegen seine AFK/IDLE Freunde spielen, und somit "boosten". Wie geht sowas??

Antwort
von Xendom, 23

Die Suche bei einer kaum gespielten Map gleichzeitig starten. Ist aber nicht empfehlenswert, sich gegenseitig zu boosten. Wenn man dann mal normal spielt, kommt man gar nicht mehr in der Elo klar, da man zu Unrecht den jeweiligen Rang hat.

Antwort
von FrankCZa, 30

Wenn er sich gleichzeitig mit seinen Freunden auf einer wenig benutzen map anmeldet. Am besten geht das wenn man 2 5er teams hat, aber das funktioniert auch nur in den ganz niedrigen Rängen weiter oben hat es dann zu viele Spieler. Also um aus dem Silber bereich zu kommen kann man das vlt noch machen ;)

Wenn du aber langfristig einen hohen rang haben wilslt musst du dich schon anstrengen und spielen spielen spielen :D

Kommentar von GGHyperX ,

Es geht in allen Rängen und auf jeder Karte.. vermute mal einen "HACK" jedoch kann man den nicht ausfindig machen, das heißt nicht dafür gebannt werden. Diese Person hat über 7200 Wettkampf Siege, über 7000 Stunden, ist (Silber 1)

Kommentar von FrankCZa ,

Letztenendes bringt dir aber ein hoher rang nichts, wenn du es nicht von dir aus schaffst ihn zu halten. Du kannst ja nur auf dem rang bleiben wenn du "cheatest". Sobald du gegen echte gegner spielst biste am Arsc* und wirst keinen spaß am spiel haben.

Kommentar von GGHyperX ,

Ist mir schon klar, bin Supreme aus eigener Kraft.. wollte nur wissen wie so etwas geht

Kommentar von FrankCZa ,

Supreme Respekt :D Da war ich vor dem Aids Rang Patch vor nem halben Jahr auch... da musst du ja Global gewesen sein oder??

Kommentar von GGHyperX ,

war vor dem Patch LEM gedroppt auf Doppel AK und jetzt Supreme

Kommentar von FrankCZa ,

haha ok, ich war supreme und bin jetzt LEM. naja valve halt muss man nicht verstehn ^^

Antwort
von Tidehunter, 11

Gleichzeitig lowmap suchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community