Frage von D0nQuij0te, 57

,xCoole partyspiele?

Hallo, In 2 wochen schmeiß ich bei mir ne Geburtstagsparty und habe mir auch schon Gedanken für Essen und Getränke gemacht... Jetzt fehlen noch ein paar lustige Partyspiele, die man auch eventuell ausnutzen kann um sich mal näher zu kommen😉Habt ihr da gute Tipps für mich parat? Sind etwa 15 Leute (Jungs, mädels gemischt), kaufe auch Klopfer usw. ein. Sind alle so Un die 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robince, 18

15 ist ein Standard Trinkspiel bei uns, und Busfahrer ist auch sehr geil, Regeln findest du im Internet :D 

Gönnt euch😉

Antwort
von LiliMaedchen, 45

Auf jeden Fall

-wahrheit oder pflicht

Kommentar von D0nQuij0te ,

Klar :D kennst du auch ein paar einstiegsfragen bzw. überleitungen um die Runde aufzulockern? Viele der gäste sind recht "neue" Freunde.. vor allem die mädchen, zwei von denen kenne ich fast garnicht. Sind ziemlich schüchtern denke ich. LG :)

Antwort
von Bodomoin, 37

Trinkspiele

-Ich würde niemals.

-Bier Píng-Pong

-Wer Trinkt mehr?

Alkoholfreie Spiele

-Flaschen drehen (Wahrheit oder Pflicht)

-Twister

-Singstar

-Eye-Toy

-Pinata Treffen

dass waren auch schon alle die mir auf die schnelle einfallen. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community