Frage von Casaschual, 131

Xcom 2 auf gebäude kommen?

Ich habe seid kurzem XCOM 2 in meinem Besitz. Alles ist bisher bestens nur ein Problem habe ich in 99% der fälle komme ich auf keine Gebäude oder Gegenstände rauf... es wird mir nur ein Pfeil nach oben angezeigt aber ich kann die Kamera drehen wie ich will das Spiel lässt mich nur auf die untere ebene. Weiß jemand rat?

Antwort
von sepki, 68

Durch rauszoomen (Mausrad/-) sollten auch andere Ebenen sichtbar werden. Dort dann einfach auf den Boden klicken.

Antwort
von Krautner, 88

Ich kann das zu Xcom 2 leider nicht beurteilen da ich dieses Spiel erst heute Abend anfangen werde *g*

Aber in Xcom the Enemy Within hatte ich auch teils Probleme mit den verschiedenen Ebenen, diese konnte man aber durch geschicktes raus-zoomen beheben, wobei ich glaube dass du das sicherlich schon probiert hast... 

Ansonsten - hast du versucht es aus und wieder anzuschalten?

Zumindest wäre das meist die passende Lösung :)

Auch wenn das zu deiner Frage nichts beiträgt - wie findest du das Spiel? Hab ja in vielen Foren gehört es sei ziemlich mies, daher die Frage. 

Kommentar von Casaschual ,

Das Spiel an sich ist echt gut gelungen. Aber wie gesagt ich bin in der 4ten Mission und soll nen VIP evakuieren über die 3te Ebene eines gebäudes... da komme ich aber nicht rauf ;)

Kommentar von Casaschual ,

So danke dir nochmal ;) anstatt nur das mausrad zu klicken hätte man vielleicht gleichzeitig nochmal das mausrad scrollen sollen xD also daher hast du mir bestens geholfen !!!!!! *thumbsUp*

Kommentar von Krautner ,

xD Na dann ist ja die Steuerung sehr ähnlich wie zu Xcom numero Uno - viel spaß dabei, na das Evakuieren fand ich nervig aber die Exalt Spionage Missionen fand ich sehr gelungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten