Frage von vlobe4291, 20

Xcode Speisekarten einfügen?

Hallo,

ich möchte in Xcode eine Offline Speisekarte einfügen (mehrere Seiten) diese ist im PDF format. wie kann ich diese Speisekarte in Xcode einfügen so dass man zwischen den Seiten hin und her wischen kann?

P.S. habe die seiten auch als foto format.

Antwort
von Babelfish, 13

Schau doch mal in der Doku nach. Mit PDF Kit bietet dir Apple da einiges an:

https://developer.apple.com/library/content/documentation/GraphicsImaging/Concep...

Gruß

Kommentar von Babelfish ,

Nachtrag: Da Quarz ist das nur für den Mac so möglich. Falls du es für iOS benötigst, kannst du dir ja mal dieses Beispiel anschauen:

https://www.cocoacontrols.com/controls/pdf-reader-core

Gruß

Antwort
von MCRastaman, 9

ohne Code geht es nicht, du musst dazu einen Page View Controller befüllen.

In den AppStore wirst du die App auch nicht bekommen, da Apple diese wegen zu wenig Funktionen ablehnen wird.

Kommentar von vlobe4291 ,

Die App hat noch ganz andere Funktionen das ist nur eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community