Frage von Gasi922, 195

Xcode in Windows installieren?

Ich will wissen wie man sich Xcode für Windows installiert
Schöne Grüße Gasi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 188

Das geht nur mit VB und dann mit einem Retail DVD die dir eh das Fake System zermatscht.

Du kannst Xcode nicht auf Windows installieren. Xcode ist ein spezielles nur für Apple Mac User Programm. Du brauchst ein Mac App Store und dafür brauchst du zwingend einen Mac !!!!! Ob iMac, Mac mini, Mac Book usw ist Wurst.

Kommentar von Gasi922 ,

Ja ok trotzdem danke

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-) Wenn du unbedingt das brauchst ein Mac Mini gibt es für 500€ schon. Nicht billig aber billiger als das 6s

Kommentar von Gasi922 ,

Ja stimmt danke

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von heyruubin, 136

Ja es ist teilweise möglich!
Playgrounds sind möglich mit der IBM Sandbox aber keine Storyboards o.ä aber für Programmieren lernen reicht das für Swift auf Windows

Antwort
von wolfgang1956, 120

Gar nicht, weil es nur auf Macs läuft!

Seit wann hat Xcode „DLLs"?