Frage von blckmamba, 13

XBrüste zu groß?

Hallo, bin mir unsicher ob meine Brüste zu groß sind für mein Alter. Ich weiß, dass ich keine kleinen Brüste habe aber weiß nicht ob ich sie zu groß finde. Habe D - E Cup & bin 17

Antwort
von Lupili, 11

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, wie groß deine Brüste sind. Jeder Körper ist anders, und somit wachsen bei jedem die Brüste unterschiedlich schnell und unterschiedlich viel.

Ich sehe da kein Problem.

Kommentar von Cougar99 ,

"..somit wachsen bei jedem die Brüste unterschiedlich...."

Du meinst sicher "...bei jeder (Frau)...."  ;-)

Kommentar von Lupili ,

Vermutlich schon ;)

Antwort
von ckammerer1, 8

Sind das deiner Meinung nach D-E oder nachgemessen D-E. Also das kommt auf die gesamte statur an. Kann sehr attraktiv sein oder eben auch nicht. Also wenn dein BMI im Normalbereich ist, dann würde ich sagen, sieht das gut aus!

Antwort
von 4ZYZZ5, 3

Kommt auf deine Körper proportionen an

Antwort
von HerrPaprika93, 8

Hallo!
Ich denke, das ist abhängig von Körpergröße🤔. Wenn du groß genug bist, siehst du normal aus. Außerdem kann Erblichkeit auch einen Grund sein.🐌Dann frag deine Mutter einfach, haha!

Antwort
von Cougar99, 5

Kommt auch auf deine Körperlänge (Grösse) und sonstige Konstitution an, vielleicht gross und etwas rundlich? Dann wäre D-E gut proportioniert.

Antwort
von Michel731, 5

Brächste ein Bild um genaueres sagen zu können😏
Spaß, sei doch froh dass sie keine A's sind :)

Kommentar von HerrPaprika93 ,

Hahaha!😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten