Frage von SchnitzlFrass, 33

XBoxOne-Systemaktualisierung geht unendlich lange!?

Meine XboxOne ist sehr laggy und ich kann keine Spiele spielen, weil ich die Xbox noch nicht aktualisiert habe. Die Aktualisierung kommt zuerst gut voran, bis es ca. 74% erreicht hat und es 1 Stunde braucht, um auf 100 zu kommen!! Nachdem es 100% erreicht hat, steht, dass ein Neustart durchgeführt werde und dass dieser einige Minuten dauern könne... Dann wird der Bildschirm schwarz und es geht nichts mehr (die Xbox läuft, der "StartKnopf" leuchtet immer wieder auf) Könnt ihr mir helfen??? Ich will zocken!

Antwort
von Layup23, 23

Du solltest währenddessen nicht spielen. Sowas dauert nunmal. Lass die Box ihre Arbeit machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten