Frage von sweetylein, 614

XboxOne ohne Internetverbindung?

Hallo liebe Community,

Beim Konfigurieren der Konsole wird angezeigt welche Verbindung beim Internet benötigt wird... jedoch haben wir keines und dieser "Schritt" lässt sich auch nicht umgehen. Kann die XBoxOne wirklich nur mit drahtlosem Netzwerk oder LAN Verbindung gespielt werden ???

Antwort
von Leopanth, 552

Ich denke, du wirst die Internetverbindung nur für die Konfiguration benötigen. Danach geht alles Offline... Ich frage mich allerdings, wie du es schaffst ohne Internet diese Frage zu stellen. :D Rauchzeichen?

Kommentar von sweetylein ,

es gibt Handys mit Datenflat in diesem Jahrhundert....

Kommentar von Leopanth ,

Ja und die haben in diesem Jahrhundert für gewöhnlich die Möglichkeit eines Hotspots^^

Kommentar von sweetylein ,

ich soll mit meiner langsamen Datenverbindung vom Handy einen Hotspot betreiben ? halte ich für unsinn...

Kommentar von Leopanth ,

Dann musst du dir wohl oder übel entweder eine schnellere Datenflat mit genug Highspeed Datenvolumen kaufen, oder einen Router von bspw Vodafone.... Die haben eine Aktion, monatl. 15 GB für 30€

Kommentar von Leopanth ,

Ich hab zum Glück eine PS4... Darauf ein Amen :D

Kommentar von sweetylein ,

Danke für die Antworten... vielleicht sollte ich sie doch umtauschen...

Kommentar von sweetylein ,

der Verkäufer hat uns nämlich ausdrücklich gesagt das es auch komplett ohne Internet geht und das ist für mich schlechte Beratung bzw. Irreführung.

Kommentar von Leopanth ,

Bei der PS4 wirst du auch Internet benötigen ;) Zumindest für die ersten Schritte

Kommentar von sweetylein ,

Nur wenn nicht genau Bescheid gewusst wird.. sollten solche Sätze nicht geäußert werden. Ärgere mich im Moment ungemein darüber. Vor allen Dingen, da ich nicht weiß ob ich es noch umtauschen kann...

Kommentar von Leopanth ,

In der Regel schon... 

Kommentar von Leopanth ,

Es sei denn, du besitzt sie schon seit 2 Monaten ^^

Kommentar von sweetylein ,

heute gekauft.

Kommentar von Leopanth ,

Na dann alles zurück in den Karton und ab dafür... Zu mal es mich wundert, dass es Leute gibt die sich freiwillig eine xBox One zulegen^^

Kommentar von sweetylein ,

ab dafür.. das kommt mir bekannt vor ? :) kommst du aus NRW ? naja hat sich vielversprechend angehört. habe eben das Vorgängermodell und war damit äußerst zufrieden. Dieses zwanghafte mit der Internetverbindung halte ich für Schwachsinn ... aber das ist nun mal heutzutage so. wie ist denn dann das mit der PS4 ?

Antwort
von Tobi3579, 433

Nimm einfach das handy als hotspot

Antwort
von Tobi3579, 505

Ja nur mit netzkabel oder wifi oder man bleibt offline dann kann man nicht spielen

Antwort
von greendayXXL1, 457

Ihr habt keine Internetverbindung? :D

Damit sich die Xbone die neuesten Updates herunterladen sowie registrieren kann, benötigt sie eine Internetverbindung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten