Frage von Reyni2010510, 25

XboxOne oder Ps4 Sachen wie Lüftung und so sind mir egal hab schon öfters mit der Ps4 gezockt und so was Stört mich nicht oder die Größe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenmitfragen, 23

Kauf dir die One wirklich ! Beide konsolen sind aber gleich gut meinerseits, naja auf dem papier is die ps4 bissl besser von der grafik ABER sieht man fast kaum, und das wichtigste ist KAUF DIE KONSOLE WO DIE MEISTEN FREUNDE SPIELEN VON DIR :-) aber für mich is die XBOX einfach GEIL, ich liebe den Controller und das Menü in Xbox und jetzt untertützt es auch xbox 360 spiele einfach geil ! Die xbox is für mich perfekt :-) PC schlägt aber alles aber Konsole ist xbox one vorne find ich :-) außer bei den Verkaufszahlen :/ naja ALSO ICH RATE DIR DIE XBOX ONE

Antwort
von AliceArts, 19

Welche spiele willst du spielen? Welcher controller gefällt dir besser ?(probiere sie am besten mal im media markt aus)

Ich habe eine Xbox One und würde dir auch zu einer raten, denn aus meiner sicht ist der kontroller um einiges besser, da er größer ist und besser in der hand liegt. Das headset das du bei der Xbox dazu kriegst ist vollkommen inordnung (das bei der PS4 ist schrott). Auf spiele wie Halo und Rise of tomp raider könnte ich nicht verzichten. Und die Xbox hat an sich viel weniger hacker da bei der PS4 sony nix macht und Microsoft aktiv dabei ist hacking zu bekämpfen und überhaubt sind die Leute die dort meistens keine kleinen 12 jährigen ''GÄNGSTA'' kinder (sowas gibt es dort zwar auch aber nicht so viele wie bei der Playstation)

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von fragenmitfragen ,

Und wir haben fallout auf unserer seite stimmts ! Kein CoD mehr :-) da hat microsoft ne gute wahl getroffen auch wenn ich black ops3 gekauft hab aber hab seit 3 jahren kein cod gekauft, dieses wollte ich wega den Splitscreen usw. :-) ich find dieses cod sogar gut 0.0 komisch das zu sagen, naja aber fallout schlägt alles !

Kommentar von AliceArts ,

ja fallout ist genial !!! und Black ops3 finde ich auch richtig gut, obwohl ich die reihe vorher echt nicht mochte :)

Kommentar von Reyni2010510 ,

Ich mochte auch nur Mw3 Bo2 Bo3 jetzt so Naja... ^^

Antwort
von IchFrageEinfach, 25

PS4 - Reine Meinungssache, da sich beide nicht viel unterscheiden.

PS Plus ist aber teurer und PS3 Spiele werden nicht unterstützt anders als bei der One mit 360
Spiele.

Uncharted Kaufgrund für PS4, Halo und Tomb Raider für die One.

Jedoch haben mehr Gamer in Deutschland eine PS4 und sie hat eine bessere Benutzeroberfläche (finde ich).

Kommentar von fragenmitfragen ,

Nun seit dem update der xbox one is die Benutzeroberfläche offiziell besser als bei der ps 4 und schneller

Kommentar von IchFrageEinfach ,

"offiziell besser". Mit Benutzer Oberfläche meine ich das aussehen des Menüs usw. Und das ist Meinungssache. Und wo wurde gesagt es sei schneller?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten