Frage von shaybay619, 24

Xboxone oder ps4 ich kann mich nicht entscheiden meine Freunde haben manche ne xboxone und manche ne ps4 ?

Antwort
von Peppie85, 8

nun, du bist doch in der glücklichen lage, freunde zu haben, die beide systeme haben. daher kannst du doch bestimmt mal vergleichen. vor allem welcher controller dir besser in der hand liegt...

für mich an deiner stelle wäre das maßgeblichste kritierium, ob du mit deinen Kumpels auch online zocken willst und dann musst du halt eben überlegen mit welchen.

lg, Anna

Antwort
von Dunkel, 15

Was reizt dich denn mehr? Gibt es vielleicht irgendwelche Exklusiv-Titel die für eine der beiden Konsolen sprechen?

Ich habe beide und finde die PS4 deutlich besser. Ist aber wohl Geschmackssache.

Antwort
von kuku27, 5

Wohin gehst lieber spielen? Welcher Freund würde dir eher ein Spiel borgen?

Antwort
von ListigerIvan, 8

im grunde gibt es kein "besser". sich am technischen unterschied festzuhalten ist in etwa genauso sinnvoll wie sportwagen an ihrem kofferraumvolumen zu messen.
- orrientier dich an den exklusivtiteln
- spiel beide ausgiebig probe um herauszufinden welcher der controller dir besser in der hand liegt.
- befrage freunde/bekannte welche plattform sie nutzen (stichwort multiplayer)

Antwort
von fynnspiele09, 17

Ich würd ne PS4 nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten