Frage von fifaundso, 70

Xboxone oder ps4 holen?

Möchte mir eine neue konsole holen kann mich aber nicht entscheiden... Bitte um argumente

Antwort
von Gondor94, 7

Dies kann allgemein nur subjektiv bewertet werden, es kommt darauf an, auf welcher Plattform deine Freunde spielen und welche Exklusivtitel dich am meisten ansprechen. Ansonsten sind beide Konsolen was Spieleauswahl und Leistung betrifft ungefähr gleich gut. Auch würde ich die Kontroller beide einmal testen (welcher dir besser in der Hand liegt).

Antwort
von Dragon257, 28

Xbox One ist im Gesamt Pakaet für mich besser, habe selber eine und kann sie dir nur empfehlen.
Für mich sind die Vorteile der Xbox gegenüber der Ps4, der Controller, Exklusiv Titel (Halo,Forza,Gears of War usw), besserer Online Dienst und du kannst wesentlich mehr mit der Konsole machen als bei der Ps4. Und den einzigen Grund laut Ps4 Fanboys die Ps4 zu kaufen ist die minimal bessere Hardware, die in der Realität nicht erkennbar ist.

Antwort
von Franzmann0815, 28

also entweder du hörst auf leute die sich angiften welche konsole die bessere ist oder du hörst auf gamer die einfach nur spielen wollen.

ich hatte mich für die xbox entschieden weil es dort halo gab, imgrunde war es mir egal, weil beide konsolen super sind.

haben deine freunde nicht vielleicht schon eine konsole? wenn ja dann entscheide dich für diejenige welche deine freunde schon besitzen

Kommentar von fifaundso ,

alle meine Freunde haben xboxone

Kommentar von Franzmann0815 ,

na wenn du mit ihnen zusammenspielen willst dann musst du dir auch eine kaufen. xbox und playstation sind nicht kompatiebel

Antwort
von userqy, 5

Ich empfehle die ps4, habe beide konsolen und uncharted 4 gefällt mir besser und ausserdem finde ich die ps4 zum zocken besser. Habe die xbox nur wegen halo und forza

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

nimm das was deine Freunde haben oder wo dich die Exklusivtitel mehr ansprechen.

Antwort
von MarkusBu, 24

Ich würde sagen Xbox one aber man nimmt ja lieber das was man schon kennt und wo man seine ganzen Freunde hat.

Antwort
von basketballer121, 5

Wenn deine Freunde doch schon eine xbox one haben, dann sollte dir die Entscheidung doch nicht schwer fallen oder?
Außer du hast kein Problem damit auch mal alleine zu spielen :D

Antwort
von Enrique12, 7

Ich will dich nicht anzicken, aber ich bitte dich. Es gibt so viele Fragen über das Thema...

Antwort
von XBlueKilla2004X, 5

Ganz simpel. Die Konsolen sind identisch. Die exklusiv Titel jucken keinen, also richte dich nach deinen Kumpels.

Antwort
von N0sc0p3er420, 29

Du kannst ja auf die PS4K Oder Neo warten. :)

Kommentar von fifaundso ,

Was is das

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Das ist die Neue Konsole die Bald von Sony rauskommt.Viel weiß man noch nicht über sie,Aber sie wird höchstwahrscheinlich flüssiger Laufen,bessere Grafik usw.

Antwort
von DeltaCx3, 32

Da sich beide ziemlich ähneln ist es eine Frage der exklusiv Titel, schau dir die mal an und entscheide danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten