Frage von wasgeht45, 50

XboxOne oder Playstation 4?

Ich kann mich nicht entscheiden!!:( Mein Freunde haben Xbox One. Doch ich bin eingendlich mehr Playstation fan. Und außerdem hat doch die Ps4 ne bessere Grafik, oder? Und ich liebe Uncharted(hab teil 1-3 ewig gespielt)und das gibts ja bloß auf PS. Bitte schreibt mir was ihr nehmen würdet, oder eure erfahrungen. Schon mal danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PERLIX97, 50

Hallo,

Ich hab selber eine PS4, die Grafik ist schon besser, erkennt man aber nur im Direktem Vergleich, doch bei der Xbox hast du bei den meisten Spielen mehr Frameeinbrüche (siehe Youtube) und das macht zb. das neue Need for Speed nicht grade besser, da hier viele Ruckler sind. Ein Nachteil der PS4 ist, dass die Xbox one im Betrieb leiser ist als die PS4, doch die neue Serie der PS4 (1216) ist auch sehr sehr leise, da ich diese auch habe. Spiele gibt es eigentlich, aus meiner Sicht bei beiden Konsolen super Exclusiv Titel, ist also Geschmackssache. Den Controller finde ich persönlich besser als wie der Xbox aber das ist auch wieder Geschmackssache.

Im großen und ganzen ist es eine Geschmackssache und es kommt auch darauf an, auf welcher Konsole deine Freunde spielen, wie bei dir aber ich bin der Meinung, es gibt auch genügend andere Spieler auf der PS4 die man kennne lernen kann :)

Viel Glück mit deiner Konsole.

Antwort
von DerUnbekannteTV, 42

Ich würde die preisgünstigere Xbox One nehmen, die fast die selbe Leistung hat und mehr Exklusivspiele hat. Zudem hat man noch den Vorteil mit einem Xbox One Controller auf einem Windows 10 Rechner zu spielen.

Antwort
von Santnaman, 38

Ich würd mir in diesem Fall eine Xbox One holen da du dann auch mit Freunden online spielen kannst was viel besser ist als alleine zu zocken😁 und bei der Graphik kommt es wirklich auf den Fernseher oder auf das Spiel an, bei den Konsolen selbst macht das keinen Unterschied

Antwort
von MaB66, 38

Ein Grafik Unterschied ist kaum zu sehen. Du musst entscheiden ob du eher mit Freunden spielst oder ob du eher uncharted spielst. Ich würde eher mit Freunden spielen da dies sehr witzig werden kann.

Antwort
von JonasGelner01, 34

Wenn du mit deinen Freunden spielen willst, nimm die XBOX.

Antwort
von YoloxXxXx, 31

Xbox One hab selber 1e wegen halo5 *.*

Und der Kontroller ist nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community