Frage von fragen189, 34

Xboxone oder Gaming-PC?

Ich habe die Wahl: 1. Eine Xbox One und Zubehör und 3 Spiele. Dazu ein Office Laptop für ca. 450€ 2. Ein Gaming-PC für ca. 850€ Ich tendiere zum PC aber was sagt ihr dazu?

Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yatsuda, 23

Ich würde PC wählen, da ich selber finde, dass spiele auf XBox, PS usw. schnell langweilig werden, und wenn man dann ein neues will, muss man meistens 40 euro bezahlen. JEDOCH beim pc hat man viel mehr Möglichkeiten, mann kann (Mit ein Gaming PC) jedes Spiel zocken, und dass sind viel mehr und meist auch billigere als auf der Xbox.  

Kommentar von Yatsuda ,

Danke für Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von minenarbeiter5, 25

PC aufjedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten