Frage von BRUTAKA, 57

Xbox_360_Assassin's_Creed_Abwärtskompatibel?

Also ich besitze eine Xbox one und bin ein großer Assassin's Creed Fan, allerdings steht auf der Microsoft Liste nur Assassin's Creed 2 und das angeblich jeden Monat neue Spiele dazu kommen... Allerdings habe ich bis jetzt nicht ein neues Spiel gesehen und ich warte schon seid Anfang des Jahres auf ein anderes Assassin's Creed, passiert auf der Liste ist jedoch NICHTS!... Erst vor ein paar Tagen habe ich einen Stream zu Assassin's Creed 1 xbox gesehen, der Streamer (Amerikaner) har zu mir gesagt dass er auf der xbox one spielt und das jetzt ALLE Teile zu Assassin's Creed Abwärtskompatibel sind also hier meine Frage im großen ganzen: Sind Assassin's Creed 1-3 (inkl. Assassin's Creed Brotherhood & Revelations) Abwärtskompatibel von der xbox 360 auf die xbox one? Oder ist das erstmal nur in Amerika so?

Antwort
von BlackHawk2306, 30

Wenn du das Spiel für die xbox 360 hast: Einfach mal testen :) Kann sein das es geht kann auch sein das nicht. So weit ich weiß muss die xbox one die ganze xbox 360 Hardware emulieren(kostet Leitung). Wenn Teil 2 geht sollte(zumindest die Rechenleistung betreffend) auch der erste gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community