1

Xbox360 vs. PS3

Frage von SteveAustin SteveAustin

Kann mir bitte jemand sagen welche konsole ich mir holen soll.

Bei der X-Box 360 finde ich gut das sie billig ist und eine bessere Grafik hat. Aber in 3 Jahren kommt wieder eine neue.

Beider PS3 finde ich gut das sie noch lange modern ist und kabellose Kontroller hat. Aber sie ist zimlich teuer.

Bitte sagt mir welche ich mir holen soll.

17 Abstimmungen
Abstimmungen
X-Box360 weil: 4
Playstation 3 weil: 13
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von Blutwut Blutwut
    Abgestimmt für: X-Box360 weil:

sie recht billig ist und sie hat auch kabelose controller... und naja wenn du die spiele für 2bis drei euro haben willst lass sie flashen das ist bei der ps3 auch nicht möglich...

• 2
    Antwort von Melli18Berlin Melli18Berlin

haha wie lustig bist du denn x-box 360 hat auch kabellose controler sieht man mal wie du dich informierst ausgelacht

Kommentar von SteveAustin SteveAustinSteveAustin

ich weiß find ich aber unhandlich

• 0
    Antwort von valabahusa22 valabahusa22

ok die xbox ist nicht perfekt! ich will mich nicht in den streit einmischen, meiner meinung nach geht es ja heutzutage nicht mehr nur ums gaming.. filme, musik, freunde, internet; alles auf der spielkonsole. mit der ps3 und psn kenn ich mich nicht so gut aus.. die meisten meiner freunde mit ner ps3 haben kein psn. aber ich schätze mal dass das gut ist! nun zur xbox 360: die xbox 360 bietet eine erstklassige grafik, dazu ist am ende noch etwas zu lesen, einen sehr gutes 'betriebssystem' (man hat freunde, auch über msn, man kann auf facebook gehen, auf twitter ein bisschen schreiben, was man grade zockt, und, wenn man eine tastatur via usb anschließt kann man auch gut mit freunden chatten) viele möglichkeiten, als konsole aber auch als halber computer eingesetzt zu werden und ein etwas besseres preis/leistungsverhältnis als die ps3. viele leute werden nun sagen, dass man bei der xbox für onlinespielen (xbox live) zahlen muss, was auch leider stimmt. microsoft verdient sich dumm und dämlich dran, und wir armen jugendlichen werden noch ärmer :( aber das ist jetzt auch schon günstiger geworden, für ca. 4€ im monat(durschschnitt) kann man spielen und exclusive sachen runterladen.

was nun besser ist muss jeder selber wissen, aber es sei noch unbedingt gesagt das beide konsolen 'next-gen-konsolen' sind, deshalb sollt für hd-fernseher und hdmi kable gesorgt sein.

gruß, vala :D

ps: http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte-Controller-Motorsport/dp/B002MZZWRM/ref=sr11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259939413&sr=8-1

• 0
    Antwort von Samtron94 Samtron94
    Abgestimmt für: Playstation 3 weil:
  • 0
    Antwort von kickflip182 kickflip182

eindeutig ps3

1. weil blu-ray player
    2. weil bessere grafik
    3. weil bessere spiele
    4. kostenloser online-modus
    5. weil ps3 slim and lite (300€) viel leichter, kleiner und vor allem leiser ist

=)

• 0
    Antwort von eaglehead64 eaglehead64
  • 0
    Antwort von deimed deimed

Wenn du billig spiele haben möchtest dann flash die Xbox360 dafür kannst du dann das online spielen knicken. Die Ps3 hat besseres Grafik und du musst nichts fürs online gamen zahlen,ich hab ne Ps3. :-)

Kommentar von Anonymus2000 Anonymus2000Anonymus2000

falsch danach kannst du nie wieder spielen was neue spiele betrifft oder kopien, da die x- box bei ein neuen spiel die firmeware ändert auf neue version- die beim spielstar eine internet verbindung auffordert

• 0
    Antwort von Raller Raller

ich mit ihr am Besten zurecht komme.

• 0
    Antwort von Victoria09 Victoria09
  • 0
    Antwort von MOV00338 MOV00338

es so is

• 0
    Antwort von LateKnight LateKnight
  • 0
    Antwort von Mack14 Mack14

hat auf jeden fall bessere grafik genau ist eig. auch das gleiche nur was mich ärgert ist das die Xbox360 manche spiele hat die gut sind die es für PS3 nicht gibt z.b. Halo aber PS3 auf jeden da kann man auch auf manche spiele verzichten

Kommentar von Mack14 Mack14

achja bei der PS3 kannst du auch Demos online gratis downloaden die PS3 ist durch W-lan immer am I-net verbunden und du kannst auch für 5 euro da PSone spiele Downloaden die du ya mal vlt früher gerne gespielt hast oder so das erinnerungen wieder wach werden^^

kannst du bei x-box 360 auch

• 0
    Antwort von eacup09 eacup09
  • 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Ich kein Bock hab,fürs Online zocken Kohle zu bezahlen :-(

kostet bei x-box360 auch bloß nix, es sei den du willst undedingt ein gold account haben

• 0
    Antwort von Sunsetdreamce Sunsetdreamce

weil sie psone games abspielen kannst, und diese games ohnehin die geilsten sind

ffVII ♥

• 0
    Antwort von Zipfelchen Zipfelchen

schlägt die vbox 360 um weiten!!!

Kommentar von SteveAustin SteveAustinSteveAustin

Vbox?

• 0
    Antwort von Rig1989 Rig1989

kA ich hab zwar selber xbox360 aber playstation 3 hat bessere grafik aber im endeffekt ist es beinah das gleiche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.