Kann mir bitte jemand sagen welche konsole ich mir holen soll.
Bei der X-Box 360 finde ich gut das sie billig ist und eine bessere Grafik hat. Aber in 3 Jahren kommt wieder eine neue.
Beider PS3 finde ich gut das sie noch lange modern ist und kabellose Kontroller hat. Aber sie ist zimlich teuer.
Bitte sagt mir welche ich mir holen soll.
Bild/er:
haha wie lustig bist du denn x-box 360 hat auch kabellose controler sieht man mal wie du dich informierst ausgelacht
sie recht billig ist und sie hat auch kabelose controller... und naja wenn du die spiele für 2bis drei euro haben willst lass sie flashen das ist bei der ps3 auch nicht möglich...

kA ich hab zwar selber xbox360 aber playstation 3 hat bessere grafik aber im endeffekt ist es beinah das gleiche.

schlägt die vbox 360 um weiten!!!
Vbox?
weil sie psone games abspielen kannst, und diese games ohnehin die geilsten sind
ffVII ♥

Ich kein Bock hab,fürs Online zocken Kohle zu bezahlen :-(
kostet bei x-box360 auch bloß nix, es sei den du willst undedingt ein gold account haben

hat auf jeden fall bessere grafik genau ist eig. auch das gleiche nur was mich ärgert ist das die Xbox360 manche spiele hat die gut sind die es für PS3 nicht gibt z.b. Halo aber PS3 auf jeden da kann man auch auf manche spiele verzichten
Mack14 am 18. Juni 2009 21:44 achja bei der PS3 kannst du auch Demos online gratis downloaden die PS3 ist durch W-lan immer am I-net verbunden und du kannst auch für 5 euro da PSone spiele Downloaden die du ya mal vlt früher gerne gespielt hast oder so das erinnerungen wieder wach werden^^
kannst du bei x-box 360 auch

ich mit ihr am Besten zurecht komme.
Wenn du billig spiele haben möchtest dann flash die Xbox360 dafür kannst du dann das online spielen knicken. Die Ps3 hat besseres Grafik und du musst nichts fürs online gamen zahlen,ich hab ne Ps3. :-)
falsch danach kannst du nie wieder spielen was neue spiele betrifft oder kopien, da die x- box bei ein neuen spiel die firmeware ändert auf neue version- die beim spielstar eine internet verbindung auffordert

eindeutig ps3
=)
ich weiß find ich aber unhandlich