Frage von Julius887, 33

Xbox360 unbedingt kaufen?

Ich habe bei GameStop ein Sonderangebot gesehen. Wegen Neueröffnung gibt es die neuste Version der Xbox360 250GB +Controller HALO4 und forza horizon NEUWERTIG für sage und schreibe 69,99€ meine frage ist jetzt, wieviel Euro spare ich durch das Sonderangebot und sollte ich sie auf jeden Fall kaufen da sie so günstig ist. Zum Vergleich eine gebrauchte xbox360slim 1.gen kostet mit 4GB ohne controller und ohne spiele 59,99€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 20

70€ ist ein guter Preis. Normal kostet die mit 25ß Gb um die 95€. (Ich handel selber mit  Konsolen.)

Kommentar von Julius887 ,

mit spielen oder ohne

Kommentar von chanfan ,

Spiele sind extra. Allerdings kosten die gebraucht zwischen 5€ und 7,50€.

Kommentar von Julius887 ,

aber die sind ja neuwertig

Kommentar von chanfan ,

Das ist doch uninteressant: Gebraucht ist gebraucht. Zudem sind sie schon relativ alt. Die bekommst du sicherlich in der Softwarepyramide für 10€ das Stück neu.

Antwort
von michi6267, 14

kannst schon machen ja guter preis. Aber bedenke irgendwann wirst du auch updaten müssen auf ps4 oder one wenn du die noch ned hast :)

Antwort
von niklab2000, 19

Würde eher zur ps3 kaufen weil online spielen da noch nix kostet - wenn deine freunde aber alle ne xbox 360 haben würde ich unbedingt zu dieser konsole greifen damit du mit ihnen zsm. Spielen kannst. 69€ ist aber echt ein guter preis.

Antwort
von VfL1848, 19

Kauf dir auf garkeinen Fall eine Xbox360. Spare lieber auf eine PS4.