Frage von TzumPay, 33

Xbox360 Spiele auf Festplatte?

Hey Leute. Also folgendes: ich will meine Xbox360 verkaufen, hab aber noch Games auf meiner Festplatte. Hab die Games über mein Profil runter geladen. (logisch) ;) Und wenn ich jezz mein Profil von der Konsole lösche, sind die Spiele dann auch automatisch weg??? Oda bleiben die auf der Konsole???

Antwort
von Purphoros, 24

Zieh einfach dein Profil auf nen USB-Stick. Von da kannst du es dann ggf. auf eine neue Box übertragen und alle noch gehosteten Spiele erneut herunterladen.

Dein Gamertag und XBL-Konto mitsamt gekauften Inhalten ist zentral bei Microsoft gespeichert. Notier dir die Zugangsdaten und heb sie auf.

Bevor du die Box verkaufst, solltest du die Festplatte übrigens formatieren, um alle persönlichen Daten sicher entfernt zu haben.

Kommentar von TzumPay ,

Alles klar, Danke :) 

Antwort
von DorianWD, 14

Hallo TzumPay,

Hier findest du weitere Information, wie du die Daten übertragen könntest: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/set-up-transfer-cable
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten