1

xbox360 oder ps3

Frage von dbzgtgamer dbzgtgamer

Also was soll ich den da nemen ist ein blu re player echt so gut oder ist das mit einen normalen dvd playa zu vergleichen denn den (dvd playa) hab ich ja schon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von leitl10 leitl10

XBOX360

• 0
    Antwort von Sleipnir8 Sleipnir8

Nehm die Xbox 360, ich hab auch eine und ich bin voll mit ihr zufrieden... Bei fast allen Spielen ist die Grafik der Xbox besser und dazu ist sie auch noch billiger...

• 0
    Antwort von kickflip182 kickflip182

eindeutig ps3

1. weil blu-ray player
    2. weil bessere grafik
    3. weil bessere spiele
    4. kostenloser online-modus
    5. weil ps3 slim and lite (300€) viel leichter, kleiner und vor allem leiser ist

=)

• 0
    Antwort von Usels Usels

wozu ne xbox360 und blueray player wenn man ps3 hat das is voll unschlau xD ps3 find ich besser auserdem internet hat die auch und online-gaming das is bei der ps2 schon so(kein internetbrowser) und man kann sie mit der psp verbinden. also definitiv ps3

• 0
    Antwort von mok83 mok83

nimm ne Xbox 360 Premium edition! Grafik ist viel besser. und nen bluerayplayer gibts schon für 179 Euro

• 0
    Antwort von dbzgtgamer dbzgtgamer

also das spricht für die xbox360 da sie von preis hamma ist und von der grafik finde ich sind die beiden konsolen gleich und nen blu re player kann ich mir dann holen wenn ich wieder ein bisschen geld übrich habe danke !

• 0
    Antwort von mw14beluga mw14beluga

ps3!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Engel82 Engel82

Ich bin absoluter XBox Anhänger. Die Grafik ist bei vielen Spielen der Hammer und reicht vollkommen. Ausserdem ist das Online-Gaming super... Und es kommt noch drauf an, was du für Spiele bevorzugst. Nicht alle gibt es auf PS3 oder XBox, da mache dich lieber etwas schlau

• 0
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

Wenn du einen Flachbildfernseher hast, der das Bild der Blu Ray auch gut rüberbringen kann, würde ich die ps3 nehmen, denn die Bildqualität ist dann wirklich fantastisch!

• 0
    Antwort von kenny0ne kenny0ne

XBOX360 !!

• 0
    Antwort von Micha2303 Micha2303

PS3 ist HAMMER! ich würde sie immer weider nehmen

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Was ist das für eine Sprache???

Wer hilft mal ???

Kommentar von leitl10 leitl10leitl10

hehe..vergiss es

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Mit ganz viel Zeit und Wohlwollen wärs ja möglich ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.