Also was soll ich den da nemen ist ein blu re player echt so gut oder ist das mit einen normalen dvd playa zu vergleichen denn den (dvd playa) hab ich ja schon
xbox360 oder ps3
Antworten (12)
-
0Antwort von
Sleipnir8 Nehm die Xbox 360, ich hab auch eine und ich bin voll mit ihr zufrieden... Bei fast allen Spielen ist die Grafik der Xbox besser und dazu ist sie auch noch billiger...
-
0Antwort von
kickflip182kickflip182
eindeutig ps3
- weil blu-ray player
- weil bessere grafik
- weil bessere spiele
- kostenloser online-modus
- weil ps3 slim and lite (300€) viel leichter, kleiner und vor allem leiser ist
=)
-
-
0Antwort von
UselsUsels
wozu ne xbox360 und blueray player wenn man ps3 hat das is voll unschlau xD ps3 find ich besser auserdem internet hat die auch und online-gaming das is bei der ps2 schon so(kein internetbrowser) und man kann sie mit der psp verbinden. also definitiv ps3
-
0Antwort von
mok83 nimm ne Xbox 360 Premium edition! Grafik ist viel besser. und nen bluerayplayer gibts schon für 179 Euro
-
0Antwort von
dbzgtgamer also das spricht für die xbox360 da sie von preis hamma ist und von der grafik finde ich sind die beiden konsolen gleich und nen blu re player kann ich mir dann holen wenn ich wieder ein bisschen geld übrich habe danke !
-
-
0Antwort von
Engel82Engel82
Ich bin absoluter XBox Anhänger. Die Grafik ist bei vielen Spielen der Hammer und reicht vollkommen. Ausserdem ist das Online-Gaming super... Und es kommt noch drauf an, was du für Spiele bevorzugst. Nicht alle gibt es auf PS3 oder XBox, da mache dich lieber etwas schlau
-
0Antwort von
Chaostante78Chaostante78
Wenn du einen Flachbildfernseher hast, der das Bild der Blu Ray auch gut rüberbringen kann, würde ich die ps3 nehmen, denn die Bildqualität ist dann wirklich fantastisch!
-
0Antwort von
Micha2303 PS3 ist HAMMER! ich würde sie immer weider nehmen
hehe..vergiss es
Mit ganz viel Zeit und Wohlwollen wärs ja möglich ...