Also was soll ich den da nemen ist ein blu re player echt so gut oder ist das mit einen normalen dvd playa zu vergleichen denn den (dvd playa) hab ich ja schon

eindeutig ps3
=)

wozu ne xbox360 und blueray player wenn man ps3 hat das is voll unschlau xD ps3 find ich besser auserdem internet hat die auch und online-gaming das is bei der ps2 schon so(kein internetbrowser) und man kann sie mit der psp verbinden. also definitiv ps3
nimm ne Xbox 360 Premium edition! Grafik ist viel besser. und nen bluerayplayer gibts schon für 179 Euro
also das spricht für die xbox360 da sie von preis hamma ist und von der grafik finde ich sind die beiden konsolen gleich und nen blu re player kann ich mir dann holen wenn ich wieder ein bisschen geld übrich habe danke !

Ich bin absoluter XBox Anhänger. Die Grafik ist bei vielen Spielen der Hammer und reicht vollkommen. Ausserdem ist das Online-Gaming super... Und es kommt noch drauf an, was du für Spiele bevorzugst. Nicht alle gibt es auf PS3 oder XBox, da mache dich lieber etwas schlau

Wenn du einen Flachbildfernseher hast, der das Bild der Blu Ray auch gut rüberbringen kann, würde ich die ps3 nehmen, denn die Bildqualität ist dann wirklich fantastisch!
PS3 ist HAMMER! ich würde sie immer weider nehmen

Was ist das für eine Sprache???
Wer hilft mal ???
leitl10 am 15. Januar 2009 18:43 hehe..vergiss es
Pestopappa am 15. Januar 2009 19:14 Mit ganz viel Zeit und Wohlwollen wärs ja möglich ...