Frage von SyyLux, 16

Xbox360 Laufwerkklappenproblem?

Ich habe folgendes Problem. Egal ob die Konsole läuft oder nicht, sie fängt plötzlich an zu pingen und öffnet sich. Das aber nicht einmal sondern sie pingt öfter 10-20 mal hintereinander und öffnet und schließt sich rapide. Dazu funktioniert der Ejectsensor nicht mehr. Ich kann drüber streichen und es passiert nichts. Kann man mir helfen?

Antwort
von MrDoon, 13

xk3y kaufen, zwischen mainboard und lw packen und keinen stress mehr haben ;-)

Kommentar von SyyLux ,

Ich hab aber keine Ahnung wie man die xbox öffnet, geschweige denn wie man sie bearbeitet oder sonst was. Außerdem würde ich das irgendwie jetzt repariert haben da wir jetzt auch zocken möchten und nicht später

Antwort
von SyyLux, 5

Okay. Thema closed. Hab meine xbox auseinander gebaut nach einer tollen video anleitung hab einfach das flachkabel durchgepustet und alles geht wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten