Boy888 am 01.02.2009 um 12:41 Uhr
Ich will vieleicht xbox360 kaufen aber ich hab gehört es soll bald eine neue xbox rauskommen also was soll ich machen? Xbox360 kaufen oder warten bis eine neue kommt?

Das muss doch wohl jeder für sich entscheiden!
FraukeKlaus am 1. Februar 2009 12:45 ? Klar! Aber das ist eine Ratgeber-Community. D. h. ja nicht, dass er auf die antworten derer hier hört. Möchte sich nur ein paar Meinungen anhören. Tut doch jeder mal in seinem Leben; egal ob hier, woanders im Internet, oder im RealLife.
Boy888 am 1. Februar 2009 12:47 jop =D

Das Geld sparen und sich Bücher davon kaufen.
FraukeKlaus am 1. Februar 2009 12:46 ? Der hat eine Entweder-Oder-Frage gestellt. Da hilft nicht wirklich, Geld sparen, Buch kaufen. Geld sparen, Haustier kaufen. Geld sparen, geiles Auto kaufen, etc.. Naja...
Eppendorf am 1. Februar 2009 12:47 Es gibt eben immer noch einen dritten Weg...
:-D
FraukeKlaus am 1. Februar 2009 12:48 klar, aber er hat sich für 2 entschieden. Ich bin mir sicher, er weiß, welche anderen Möglichkeiten es noch gibt, mit seinem Geld zu machen. Außerdem gibt es nicht nur 3 Wege, sondern unendlich viele, was man mit seinem Geld machen kann.

abgestimmt für:

Die Xbox 360 hat ganz klar das bessere und größere Spieleangebot. Zwar kommen die Leute gern mit der Ausrede, dass die Ps3 technisch besser ist, aber die Entwickler kommen mit den Dev-Kits nicht klar...also sieht man der PS3 die grafische Überlegenheit einfach nicht an. Der Xbox-Live Service ist auch viel besser und durchdachter und mit Project Natal erwartet uns im nächsten Jahr ein echter Kracher