Frage von Verhoek187ers, 21

Xbox360 kann auf einmal Disc nicht mehr lesen?

Hi Leutz, hab mir vor kurzem eine Xbox360 geholt und mir anschließend das Spiel AC: Revaltions geholt. War auch alles prima hat alles funktioniert. Bis ich anschließend das Spiel über nacht im Laufwerk gelassen hab, und statt nen Scart ein HDMI kabel reingeknallt hab. Seitdem kann die Xbox die Disc nicht mehr lesen obwohl es vorher auch ging hab auch nen anderes Spiel mal reingehauen ging alles.

Antwort
von KanaxInBS, 11

Wo hast du dir denn das Spiel gekauft?

Falls im Laden, würde ich dort morgen mal hin gehen und es reklamieren, die haben sicherlich auch eine Konsole zum Testen da und wenn es dort nicht geht, wird die Disc wohl defekt sein, wenn nicht, stimmt irgendwas mit der Konsole nicht (neuestes Dashboard ist drauf und haste mal das ganze Teil resettet?).

Wobei es schon komisch ist, dass das ganze erst funktioniert hat und vom einen Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr geht und die Konsole wohl aber ausscheidet.

Ach ja, wo die Disc noch drin war, hast du die Konsole da iwie groß bewegt? Weil das sollte man nicht machen, da dies die Discs beschädigen kann, ist sogar als Warnaufkleber sowohl bei der 360 als auch der One drauf.

Antwort
von rockerholic, 7

Xbox 360 Laufwerke bereiten oftmals Probleme.
Besteht denn der Fehler bei allen Spielen?
Funktioniert das Laufwerk weiterhin, wenn eine Verbindung über Scart hergestellt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community