Frage von AQuaEXo, 19

Xbox360 gameplays aufnehmen um es auf yt zu stellen?

Hi leute. Ich machs mal kurz und knackig. Ich und mein freund machen einen kanal auf yt auf und wir haben ein problem, keiner von uns beiden weiß wie man die gameplays die wir auf der xbox360 spielen , aufnimmt und es runterlädt. Also die frage ist :wie laden wir unser gameplays auf unserem computer , um es auf yt zu stellen. (Battlefiele4, gta5 , cod bo2, cod aw, usw.) währe nett wenn ihr antworten würdet

Antwort
von Cronosite, 19

Game Capture kaufen, anschließen, spielen, aufnehmen, hochladen....fertig

Kommentar von AQuaEXo ,

Gibts auch andere möglichkeiten ?

Kommentar von Cronosite ,

Ein HDMI Eingang am PC oder Laptop..letzteres ist sehr unwahrscheinlich. Irgendwas musst du logischerweise  zum aufnehmen dazwischenschalten um Bild und Ton abzugreifen.

Antwort
von sllng99, 18

Last gen gameplays guckt sowieso niemand. Lasst es einfach bleiben.

Kommentar von AQuaEXo ,

Ehm, Wir werden auch demnächst auf die next gen wecheseln, aber sche** drauf

Kommentar von Christophror ,

Trotzdem guckt niemand eure Gameplay's.

Antwort
von girlintheboy, 8

Das will keiner mehr sehen

Antwort
von holtby94, 13

Nur mit elgato

Kommentar von AQuaEXo ,

Gibts auch andere möflchkeiten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community