Xbox360 Gamepad mit Samsung Galaxy S6 verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vlt geht das nur mit root ? Hab bei meinem custom kernel auch eine Option für Xbox controller. Also aktivieren und deaktivieren. Kannst es ja mal probieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharly
08.12.2015, 18:58

Naja rooten ist mir noch zu unsicher. Bei dem Standardroot wird ja Knox und Samsung Pay deaktiviert. Und PingPongRoot unterstützt noch nicht alles mit Rootrechten, das soll noch geändert werden indem SuperSU unterstützt wird. 

Und ich glaube irgendwie kaum das Spielehersteller von Root ausgehen um ein Gamepad zu nutzen.. Laut Internet brauch man nur Root wenn man jedes Spiel mit Controller spielen möchte..

0
Kommentar von PfrageXL
08.12.2015, 19:13

ja gut das stimmt auch wieder ;/ hast du es mal an nem anderen Handy getestet ?

0
Kommentar von PfrageXL
08.12.2015, 22:46

haha :D das ist dann schlecht :D aber trotzdem viel Erfolg das ding ans laufen zu bekommen ;)

0