Frage von AQuaEXo, 20

Xbox360, fifa16?

Ich hab fifa16 aufm cd ,aber die cd is zerkratzt und deswegen kann ich es nicht spielen, gibt es neh möglichkeit es irgendwie runterzuladen oder anderst zu zocken ????? War sehr teuer hilft mir bitte

Antwort
von TobsterMRT, 8

probier mal mit zahnpasta, könnte klappen, ansonsten kannst du zu einem Fachmann gehen, der kann sie polieren und dann muss sie im normalfall gehen.
Also bei uns ist bei einem Videoverleih so einer, der die Spiele und Filme immer poliert und danach gehen sie wieder.

Antwort
von FusselAmNabel, 12

ich hatte auch mal ne zekratzte spiele cd die sich auch nicht mehr installieren lies ,hatte sie dann einfach an activision geschickt ,und denen geschrieben das ich das spiel nicht mehr installieren kann ,und ob sie so freundlich wären mir eine neue cd zu schicken ...hatte wunderbar geklappt ,ein zwei wochen später hatte ich ne neue cd im briefkasten ....war allerdings ein pc spiel...falls es definitiv an kratzern bei dir liegt und es nicht zu spielen geht ,würd ich es auf nen versuch ankommen lassen,bevor du dir eine neu kaufst,oder die cd bei dir im regal verstaubt ...

Antwort
von rolli621, 17

Nein gibt es nicht. Du kannst es dir neu kaufen, aber da bald 17 rauskommt würde ich in der zeit lieber darauf verzichten und das Geld sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community