Xbox360 download bibliothek auf XONE übertragbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat es funktioniert das ich aw herunterladen konnte obwohl ich es für die 360 gekauft hab, leider geht das glaube ich nicht mehr. Aber die xbox one ist seit dem neusten Update abwärtskompatibel das bedeutet das du xbox 360 spiele auf der one spielen kannst. So viel ich weiß müssten nächsten Monate eigentlich alle spiele von der 360 auf der one verfügbar sein. Einfach mal abwarten und immer mal wieder im Store vorbeischauen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann "noch" nicht jedes X360 Spiel auf der XONE spielen, da das dem Entwickler/Publisher zu genehmigen hat. Du kannst auf der Support Seite von Xbox schauen welche X360 Spiele auf die XONE verfügbar sind. Falls du das jeweilige Spiel digital gekauft hast, kannst du es unter Meine Spiele bei der XONE ganz rechts sehen und herunterladen. Falls du es als CD hast, dann einfach in die XONE reinlegen und installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG
Parthurnax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung