Frage von desperados77, 25

Xbox360 - GTA V Snapmatic Fehler?

Hey, ich habe seit paar Monate kein einziges Foto machen können. Erst stand da immer "Der Online Service ist deaktiviert" oder so ähnlich und jetzt steht da nur noch groß "Achtung" mit zwei Strichen drunter. Hat hier noch jemand das Problem und weiß eventuell eine Lösung ?

Antwort
von The0Stig, 22

Hi Desperados!

Ich schließe mich mal dann bei dieser Frage an. Denn ich habe dass gleiche Problem. Ich habe gelesen dass man in den Freigaben die sozialen Netzwerke erlauben muss, da es sich ja um eine Foto sharing Plattform handelt.

Ich habe alle Einstellungen die es in den Freigaben gibt erlaubt. Dass hat mir aber nicht geholfen. Ich hoffe dass eine Person die bescheid weis wie man dass Problem löst, hier die Antwort schreibt.

Danke im Vorraus!

Antwort
von Firesoul2109, 19

Ist bei mir genau der gleiche fall, steht einfach Achtung da und konnte bisher nichts dran ändern kennt echt niemand die Antwort auf das Problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten